Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.07.2004, 23:41

Spielnr.: 3132 - LXXXVII.Masters: 18. Spieltag<br>OLV_Tribun L_Clan_Bender <br >vs.<br > Tsu_Cortes

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3132" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.07.2004, 23:42

Ich bin so mies...Sry Artus ;( ;(

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.07.2004, 23:45

naja, ich hätte dir nicht so viel schieben sollen und nicht so viel boomen sollen, sondern lieber schneller killen, aber das habe ich irgendwie nicht gemanaget bekommen. Vorher sahs ja echt so schön aus, Lance dorfis entdeckt und direkt gekillt. Echt blöd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (04.07.2004, 23:48)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

04.07.2004, 23:50

Was ich echt nicht kapiert habe:

1. Warum kein Voiceprog? Das wäre viel besser gewesen.

2. Warum hast Du bei deinem ersten Tc nicht einquartiert? Oder habe ich das nur falsch gesehen?

5

04.07.2004, 23:52

post mal rec oder mail an webmaster@eaclan.de , wollen ja taktik studieren um bender den 126. der aktuellen runde zu schlagen :baaa:

6

05.07.2004, 13:07

Wir gewinnen Grush eigentlich sofort aber plötzlich standen dann Bogis von Lance in meiner Eco, kA wie der da überhaupten landen konnte. Konnte gerade noch abwehren aber alle schon Castle und als ich dann endlich Caslte kam verloren ich meine gesamte Eco weil Tribun inzwischen auch gelandet ist. ;(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.07.2004, 13:56

Habs game nochmal angeschaut, geht voll auf meine kappe. Ich dachte, ich hätte LAnces Dorfis erwischt, keien Ahnung wie man so verpeilt sein kann, dabei habe ich nur einen erwischt. Insofern konnte er dich natürlich total überraschen. Also echt nur meine Schuld, einziger Fehler von Dir war vielleicht, dass Du mit deinen SChiffen nur bei mir rumgefahren bist und so Deiner wieder landen konnte. Mit ´nem Voicechat Programm wäre das evt. auch besser gelaufen, ich finde Absprachen so einfach total schwierig.

8

05.07.2004, 15:21

vielleicht hättest einfach mal bei lance reinreiten sollen,immerhin hatte der noch nichmal gewallt ,noch dazu war olv sein start ja auch net der brüller....sagte der 1200er zum xxxx ;)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

05.07.2004, 15:42

Ja, da hast du recht, das ist eben der Bender Effekt, als ich die grauen Dorfis bei mir reinrennen sah, wurde ich schon so nervös und konfus, dass ich sogar dachte, ich hätte zwei gekillt, wobei ich jetzt im Rec gesehen, dass ich nur einen erwischt habe. Echt verpeilt. Wir hättens aber trotzdem noch gewinnen können, wir haben das echt an mehreren Stellen verspielt. Nach nochmaligem sehen verstehe ich auch echt nicht, warum cortes nicht an seinem ersten TC einquartiert hat, die ganze Zeit, während da Knights und Piken auf Häuser einkloppen, da hätten ein paar einquartierte Dordis schon einigen SChaden angerichtet. Das TC hätten wir dann halten können. Aber nachher ist man natüürlich immer schlauer, wie gesagt, ich habe mir ja auch einige fette Fehler geleistet.

10

05.07.2004, 16:28

cortes hat von lance nur das zurück bekommen ,was er mir im ersten angetan hat ;)